Lieferung & Rücksendung

Lieferung

Wir bieten kostenlose Lieferung innerhalb des Vereinigten Königreichs für Bestellungen per DHL Next Day Delivery oder Royal Mail tracked24 Service

Wir erwarten, dass Ihre Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung und voraussichtlich innerhalb von 1-3 Tagen bei Ihnen eintrifft.

Lieferung nach Europa

Um den Vorgang so einfach wie möglich zu gestalten, berechnen wir für alle EU-Bestellungen eine Versandkostenpauschale von 10 £ mit einer Gebühr von 5 £ pro zusätzlichem Paar.

Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung versenden und Sie per bequemem Kurier- oder Postdienst (standortabhängig) mit verfolgtem Service und erwarteter Ankunft innerhalb von 5-7 Tagen an Sie versenden.

Internationale Lieferung

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 20 £ für alle internationalen Bestellungen mit einer Gebühr von 5 £ pro zusätzlichem Paar.

Wir erwarten, dass wir Ihre Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung versenden und Sie per bequemem Luftpostservice (standortabhängig) mit Sendungsverfolgung und Ankunftserwartung innerhalb von 7-10 Tagen an Sie versenden.

Wir möchten allen unseren Kunden einen ehrlichen und zuverlässigen Service bieten, jedoch gibt es manchmal unvorhergesehene Umstände, die nicht vermieden werden können. Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Problemen vor dem Versand Ihrer Bestellung so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden. Wenn Sie während des Prozesses Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren Anliegen über info@percystride.com

Kehrt zurück

Wir erwarten natürlich, dass Sie mit Ihren Percy Stride-Schuhen zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund das Bedürfnis verspüren, sie zurückzugeben, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren, um uns im Voraus über eventuelle Probleme bei Ihrem Kauf zu informieren.

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht ab Kaufdatum. Um diesen Sachverhalt zu klären, müssen alle Artikel ungetragen und unbeschriftet im unbeschädigten Originalschuhkarton an uns zurückgesendet werden.

Wir werden Ihre Rücksendung bearbeiten, sobald das Produkt/die Produkte an uns zurückgesendet wurden und Sie eine E-Mail-Bestätigung mit dem Hinweis erhalten, dass Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wird.

Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage, bis das Geld auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen wird. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, nachdem sie aufgegeben wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung vor dem Versand zu stoppen, aber gelegentlich ist dies möglicherweise nicht möglich und das Rückporto einer stornierten Bestellung ist vom Empfänger zu zahlen .

Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Stornierte Bestellungen, die bearbeitet und an den Kunden versandt wurden, können erst nach Rücksendung der Ware zurückerstattet werden, wobei die Versandkosten fällig werden und diese Kosten von der fälligen Erstattung abgezogen werden.

Austausch

Wenn Sie einen Umtausch wünschen, geben Sie dies bitte per E-Mail an und solange Ihre Schuhe in neuwertigem Zustand zurückgegeben werden und wir den Lagerbestand für Ihre neue Bestellung haben, senden wir Ihnen gerne innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihr Umtauschpaar zu Rückkehr.

Sofern nicht vorher besprochen, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen.
Sollten Sie Ihren Einkauf jedoch per Paypal bezahlt haben, können Ihnen Ihre Rücksendekosten erstattet werden, indem Sie einfach "Paypal-Rücksendungen an uns" aktivieren und den Kauf auswählen, den Sie zurücksenden möchten? Das Geld wird dann auf das PayPal-Konto des Kunden zurückgebucht.

Alle Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Karte zurückgebucht, die beim Kauf verwendet wurde. Wir können keine Portokosten erstatten.

Wir empfehlen Ihnen dringend, einen kostenlosen Versandnachweis zu erhalten, da wir erst nach Erhalt für Ihr Paket verantwortlich sind. Auf dem Transport verlorene Artikel werden nicht als zurückgegeben behandelt.

Delivery & Returns

Delivery
 

We provide Free Delivery within the UK on orders via DHL Next Day Delivery or Royal Mail tracked24 service

We expect to dispatch your delivery within 24-48 hours of receiving your order and an expectancy of arrival within 1-3 days.

 

Delivery to Europe
 

To make the process as simple as possible we state a flat rate of £10 delivery charge for all EU orders with a charge of £5 per additional pair.

We expect to dispatch your delivery within 24-48 hours of receiving your order and will ship to you via convenient courier or mail service (location dependent) with tracked service and expectancy of arrival within 5-7 days.

 

International Delivery

We have a flat rate of £20 delivery charge for all International orders with a charge of £5 per additional pair.

We expect to dispatch your delivery within 24-48 hours of receiving your order and will ship to you via convenient air mail service (location dependent) with tracked service and expectancy of arrival within 7-10 days.

 

We wish to provide an honest reliable service to all our clients, however, sometimes there are unforeseen circumstances that can not be avoided. Please note that should there be any issues prior to your order dispatch we will be in contact as promptly as possible. In turn if you have any issues or queries during the process please contact us with your concerns via info@percystride.com

Returns
 

We obviously expect you to be pleased with your Percy Stride shoes, however, if for any reason you feel the need to return them we ask that you contact us directly to let us know any issues you may have faced with your purchase beforehand.

 

We operate a 30 day return policy from the date of purchase. To clarify this position, all items must be unworn and unmarked and sent back to us in the original undamaged shoe box.

We will action your return as soon as the product/s are returned to us and you will receive an email confirmation advising your return has been received and is being processed.

Please allow 3-5 working days for the funds to be issued into your original payment method. If you wish to cancel an order after it's been placed, please email us, and will endeavor to stop your order before it is dispatched but on occasions, this may not be possible and the return postage of a canceled order will be payable by the receiver. 

Your refund will be processed within 48 hours. Canceled orders that have been processed and dispatched to the client cannot be refunded until the goods have been returned will be liable for shipping costs and these costs will be deducted from the refund due.

Exchange
 

Should you wish for an exchange of product please state so via e-mail and as long as your shoes are returned in new condition and we have the stock to accommodate your new order we will happily send out of exchange pair within 48 hours of receiving your return.

 

 

Unless previously discussed return costs are to be covered by the client.
However, should you have paid for your purchase via Paypal your return costs can be reimbursed by simply activating "Paypal returns on us" and selecting the purchase you wish to return? Funds will then be issued back into the client's PayPal account.

All refunds will go back onto the original card used when a purchase was made. We are unable to refund postal charges.

We strongly recommend you obtain free proof of postage as we are responsible for your parcel only once it has been received. Items lost in transit will not be treated as returned.